Herzlich Willkommen

Diese Seite ist nicht mehr ganz auf dem aktuellen stand. wir sind haben uns weiterentwickelt. die büros wurden vergrößert, sodass du dein eigenes büro hast und der t6 ist schon an einen monteur vergeben, sodass du einen renault megane e zur verfügung hast. gerne kannst du dich aber direkt bei mir melden und wir können alles weitere besprechen. mfg, julian kröschel

Hier auf der Webseite habe ich schon einmal einige Videos für dich. Hier kannst du dich über unsere Firma informieren und vor allem was dich erwartet. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, es lohnt sich.

Unser Team

Dein T6

Unser Gebäude


Wir bieten dir

Smartphone

tolles Team


Auftragsbearbeitung

Wir erwarten

Wir legen Wert auf


Büro und Apps

Büro und Apps

https://www.jetplan.de/

Arbeitszeiten


Weekend

Notfälle


Erfahre mehr über uns und lass dir deinen  persönlichen Informations- und Fragebogen per Mail zukommen. Hierfür musst du nur deinen Namen und deine Mailadresse angeben. Ich schicke dir alles schnellst möglich zu - oder schreib mir einfach eine E-Mail oder Whatsapp - ich melde mich schnellst möglich bei dir.

julian@elektrokroeschel.de

Whatsapp: 0651 307303

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.